Heimatfaktor schafft Heimat.

Die Gründer des Unternehmens Dr. Martin Koch & Jan H. Eitel sind
Projektentwickler aus Leidenschaft mit einem klaren Konzept.

Vier Faktoren zeichnen ihre Arbeit aus:

I. Erfahrung

Unsere Expertise ist die Grundlage für substantielle Projektentwicklung. Die Kompetenz baut auf der über 20-jährigen Erfahrung einzigartiger Projekte auf.

II. Langlebigkeit

Heimat entsteht dort, wo Menschen gemeinsam tolle Lebensräume schaffen. Zusammen mit Partnern, Kommunen & Bürgern krempeln wir die Ärmel hoch und setzen Projekte um. Unsere Ergebnisse bleiben spürbar & langlebig.

III. Ehrlichkeit

Wir sagen offen und ehrlich was geht. Und auch, was nicht geht. Wir sind gerade heraus, suchen Lösungen, arbeiten transparent – und halten uns an unser Wort.

IV. Attraktivität

Projekte müssen sich rechnen. Das verbietet aber nicht, unkonventionell zu handeln und Schönes zu schaffen. Wir schaffen Mehrwerte & Besonderes.

Heimatfaktor

ein Unternehmen von Dr. Martin Koch & Jan H. Eitel.

Die beiden erfahrenen Projektentwickler haben schon an vielen Standorten attraktive Lebensräume geschaffen. Komplette Quartiersentwicklungen, Kasernenumbauten, Revitalisierung von profanierten Kirchen, Realisierung innovativer Neubauten u.v.m. – erfahren Sie hier mehr zu den Projekten:

vierviertel Projektentwicklungs GmbH | Jan H. Eitel
i-value GmbH | Dr. Martin Koch

Sie haben eine Fläche oder möchten uns kennen lernen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Weitere Projekte & Unternehmen von bzw. mit uns:

Heimatfaktor GmbH
Albert-Camus-Allee 1 | 54294 Trier